Politische Partei

Die SPD Walpertskirchen ist der lokale Ortsverein der Sozialdemokratischen Partei Deutschland. Wir beachten den Gesetzesrahmen für politische Parteien vollständig.

Datenschutz gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO vom 25.05.2018)

Der SPD-Ortsverein Walpertskirchen erfüllt alle zutreffenden Anforderungen aus der DS-GVO, insbesondere im Hinblick auf die Speicherung und Verarbeitung von Mitgliederdaten und von Mitgliederfotos.

Mitglieder erhalten jederzeit kurzfristig die rechtmäßig vorgesehenen Auskünfte über ihre eigenen Daten bei der SPD Walpertskirchen – bitte wenden Sie sich dazu direkt an ein Mitglied des Vereinsvorstandes.