Der neue Gemeinderat für Walpertskirchen ab 1. Mai 2020

Durch unseren Erfolg bei den Kommunalwahlen 2020 ist die ROT-GRÜNE LISTE ab sofort

mit 4 Gemeinderäten vertreten. Wir versprechen unseren Wählern und allen GemeindebürgerInnen,

dass wir unser eigenes Programm und alle aktuellen und zukünftigen Themen

unter sozialen und ökologischen Gesichtspunkten umsetzen wollen.

Unsere Gemeinderäte seit Mai 2020:

Ein Bild, das Person, Frau, haltend, lächelnd enthält.

Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Person, Frau, Kleidung, Brille enthält.

Automatisch generierte Beschreibung Ein Bild, das Person, Mann, drinnen, suchend enthält.

Automatisch generierte Beschreibung Ein Bild, das Mann, Person, suchend, Front enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Beate Aust / Rita Reichwein / Stephan Glaubitz / Sepp Rauch

Beate Aust wurde zur 3. Bürgermeisterin gewählt, ist Umweltreferentin und Mitglied im Bauausschuss.

Rita Reichwein ist Senioren-Referentin.

Stephan Glaubitz ist Kinder- und Jugend-Referent sowie Mitglied in der Gemeinschafts-Versammlung.

Sepp Rauch ist Gewerbereferent und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Rechnungsprüfungs-Ausschuss.

Gemeinderatssitzungen sind öffentlich! Sie sind herzlich eingeladen die Sitzungen zu besuchen!

Unsere Gemeinderäte und alle Kandidaten unserer Liste zu den Kommunalwahlen 2020

freuen sich auf den regen Kontakt mit Ihnen, um gemeinsam die Weichen

für eine soziale und ökologische Gemeinde Walpertskirchen zu stellen!

Ein Bild, das Zeitung, Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung